* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Standardgarantie

Alle Produkte von Toshiba werden mit einer kostenlosen Standard-Garantie ausgeliefert, die je nach Produkt variieren kann. Unten finden Sie die neusten Standard-Garantiebedingungen pro Produkt.


Ich habe ein technisches Hardware Problem und benötige den Kundendienst.

Computacenter AG
Riedstrasse 14
CH-8953 Dietikon

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:00

E-Mail : support@computacenter.ch
Web : www.computacenter.ch


 


 
  • Wenn Sie Ihre Garantie registrieren, kann Ihnen Toshiba schnelleren Service bieten.
  • Außerdem können wir Sie benachrichtigen, wenn es neue Produkte, Sonderangebote oder Treiberupdates gibt – damit Sie alles aus Ihrem Toshiba Produkt herausholen.
  • Durch die Registrierung ist Ihr Toshiba Produkt unmittelbar ab dem Kaufdatum geschützt
  • Bei einigen Toshiba Notebooks erhalten Sie sogar eine kostenlose Garantieverlängerung, wenn Sie sich registrieren.
 
Klicken Sie hier, um Ihr Notebook zu finden.