* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

On-site Services

Sie brauchen die Hilfe eines Experten, egal, wo Sie gerade sind? Wir helfen Ihnen gern.

In ein paar Tagen haben Sie eine wichtige Präsentation, und ausgerechnet jetzt geht Ihr Toshiba Gerät kaputt? Kein Grund zur Sorge, dank Toshiba Vor-Ort-Reparaturservice! Wählen Sie zwischen verschiedenen On-site Support-Leveln und Service-Laufzeiten von bis zu 4 Jahren, um den für Sie geeigneten Service zu finden. Darüber hinaus können Sie verschiedene Optionen, wie einen Akku- oder Docking-Tausch-Service bzw. einen Hard Drive Retention Service zu Ihrem On-site Service hinzufügen. Je nach dem von Ihnen gewählten Vor-Ort-Reparaturservice und dem Ausmaß des Defekts schickt das Toshiba Supportcenter Ihnen entweder ein Original-Ersatzteil von Toshiba zum selbstständigen Austausch zu oder entsendet bis zum Ende des folgenden Arbeitstags* einen zertifizierten Techniker zu Ihrem Standort – damit Sie schnell wieder einsatzfähig sind!

Darum lohnt sich der Toshiba On-site Services

  • Sie sparen wertvolle Zeit und viel Aufwand, wenn unsere zertifizierten Techniker Ihnen vor Ort bei der Reparatur Ihrer Hardware helfen.
  • Im Leistungsumfang sind alle Toshiba Original-Ersatzteile und Arbeitskosten für die Reparatur vor Ort enthalten, es erwarten Sie also keine ungeplanten Reparaturkosten.
  • Der zertifizierte Toshiba Techniker kommt bis zum Ende des nächsten Arbeitstags* vorbei und löst Ihr Problem, sodass Sie schnell weiterarbeiten können.

* Die Reaktion am nächsten Werktag (Next Business Day Response) hängt von der Ersatzteilverfügbarkeit und dem Service Level Agreement (SLA) des jeweiligen Landes ab (siehe Abschnitt „Regionaler Geltungsbereich“ in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

On-site Services

Laufzeit: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Servicebeschreibung: Mit dem Silber On-site Service mit Reaktion am nächsten Arbeitstag erhalten Sie im Falle einer einfachen Reparatur ein Serviceteil zur Selbstreparatur innerhalb des nächsten Arbeitstages (sofern der Servicefall bis spätestens 15:00 Uhr gemeldet wurde). Sollte ein Selbstaustausch nicht möglich sein, wird ein zertifizierter Toshiba Servicetechniker zu Ihnen entsendet, in vielen Ländern bereits am nächsten Werktag.

Merkmale:

  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Reaktion am nächsten Werktag (abhängig vom Land)
  • •  Ersatzteile zur Selbstreparatur
  • •  Zertifizierter Toshiba Servicetechniker (wenn keine Selbstreparatur möglich ist)
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Laufzeit: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Servicebeschreibung: Mit dem Gold On-site Service inkl. Reaktion am nächsten Arbeitstag wird ein zertifizierter Toshiba Techniker zu Ihnen geschickt, um Ihr Gerät zu reparieren, in vielen Ländern bereits innerhalb des nächsten Arbeitstages (sofern der Servicefall bis spätestens 15:00 Uhr gemeldet wurde). Falls das Serviceteil leicht von Ihnen selbst ausgetauscht werden kann, können Sie entscheiden, ob es Alternativ zur Selbstreparatur an Sie geschickt werden soll.

Merkmale:

  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Reaktion am nächsten Werktag (abhängig vom Land)
  • •  Zertifizierter Toshiba Servicetechniker
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Laufzeit: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Servicebeschreibung: Der Toshiba Platin Supportservice enthält ein exklusives Servicepaket und sorgt dafür, dass Probleme so schnell und effizient gelöst werden, wie möglich. Bei Gerätedefekten helfen wir Ihnen sofort telefonisch weiter. Ist eine Reparatur vor Ort erforderlich, entsenden wir einen zertifizierten Toshiba Servicetechniker, in vielen Ländern bereits am nächsten Arbeitstag. Abgerundet wird der Service durch ein Festplattenzurückbehaltungsrecht, einen persönlichen Account-Manager und ein individuelles Supportportal zur Verwaltung Ihrer Geräte.

Merkmale:

  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Reaktion am nächsten Werktag (abhängig vom Land)
  • •  Zertifizierter Toshiba Servicetechniker
  • •  Festplattenzurückbehaltungsrecht
  • •  Business Support Portal-Lizenz
  • •  VIP Supportcenter
  • •  Service Account Manager
  • •  Monatliche Performance-Berichte
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen und Arbeitskosten

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Jetzt registrieren
Um optimalen Support zu gewährleisten, registrieren Sie
einfach Ihr Toshiba Produkt oder Ihren Toshiba Service.
Register now
Serviceanbieter suchen
Nutzen Sie unsere ASP Datenbank, um einen autorisierten
Service Partner in Ihrer Nähe zu finden.
Serviceanbieter suchen