* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Vor-Ort Reparatur

Sie brauchen die Hilfe eines Experten, egal, wo Sie gerade sind? Wir helfen Ihnen gern.

In ein paar Tagen haben Sie eine wichtige Präsentation, und ausgerechnet jetzt geht Ihr Toshiba Gerät kaputt? Kein Grund zur Sorge, dank Toshiba Vor-Ort-Reparaturservice! Je nach dem von Ihnen gewählten Vor-Ort-Reparaturservice und dem Ausmaß des Defekts schickt das Toshiba Supportcenter Ihnen entweder ein Original-Ersatzteil von Toshiba zum selbstständigen Austausch zu oder entsendet bis zum Ende des folgenden Arbeitstags einen zertifizierten Techniker zu Ihrem Standort – damit Sie schnell wieder einsatzfähig sind!

Darum lohnt sich der Toshiba Vor-Ort-Reparaturservice

  • Sie sparen wertvolle Zeit und viel Aufwand, wenn unsere zertifizierten Techniker Ihnen vor Ort bei der Reparatur Ihrer Hardware helfen.
  • Im Leistungsumfang sind alle Toshiba Original-Ersatzteile und Arbeitskosten für die Reparatur vor Ort enthalten, es erwarten Sie also keine ungeplanten Reparaturkosten.
  • Der zertifizierte Toshiba Techniker kommt bis zum Ende des nächsten Arbeitstags vorbei und löst Ihr Problem, sodass Sie schnell weiterarbeiten können.

Zeitraum: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro-, Tecra- und Portégé-Notebooks

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur problemlos selbst vorgenommen werden kann, schickt Toshiba dem Kunden das Ersatzteil direkt zu.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro-, Tecra- und Portégé-Notebooks

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur problemlos selbst vorgenommen werden kann, schickt Toshiba dem Kunden das Ersatzteil direkt zu.

Zeitraum: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Akkutauschservice. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Zeitraum: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Zeitraum: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Hardware Support, üblicherweise am nächsten Werktag Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Zeitraum: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Business Computing & Dockingsysteme

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparatur, Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag (vorbehaltlich des Anmeldezeitpunkts und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen)

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Akkutauschservice. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Zeitraum: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro-, Tecra- und Portégé-Notebooks

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Freitags von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, ausser an Feiertagen

Serviceabwicklung: Um den Service zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Toshiba Support Center unter der 00800-TOSHCARE (00800-86742273)

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht und Zugang zum Toshiba Business Support Portal. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

Register now Register now
Serviceprovider suchen Serviceprovider suchen
Recovery-Medien bestellen Recovery-Medien bestellen