Wir haben Neuigkeiten.

Dynabook Inc. (ehemals Toshiba Client Solutions Co., Ltd.) und seine Tochterunternehmen wurden am 1. Oktober 2018 von der Toshiba Group dekonsolidiert.

Weitere Informationen
* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

On Demand

Wenn es einmal besonders schnell gehen muss:
Wir helfen Ihnen gern!

Egal, wann Sie einen Service für Ihr Toshiba/dynabook Produkt benötigen – wir haben das richtige Angebot für Sie! Ihr Produkt ist reparaturbedürftig, Ihr Akku muss getauscht werden oder Ihre Daten wurden gelöscht? Kein Problem! Mit unseren „On Demand“-Services erhalten Sie zuverlässige Hilfe zu jeder Zeit – auch wenn Ihre Garantie bereits abgelaufen oder der Schaden an Ihrem Produkt nicht durch die Garantie abgedeckt ist.

Darum lohnt sich der On-Demand-Service

  • Unsere professionellen, zuverlässigen Services stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
  • Wir garantieren faire Preise für Produkte sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantie.
  • Mit einem On-Demand-Service zahlen Sie wirklich nur für die Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen.

On Demand

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Mit unserem Akku-Austauschservice On Demand wird Ihr Akku im Schadensfall von einem autorisierten Servicetechniker ausgetauscht. Der Service deckt Schäden und Defekte ab, die nicht unter die aktuellen Garantiebestimmungen fallen oder wenn die Garantie des Akkus bereits abgelaufen ist.

Merkmale:

  • •  Austausch Ihres defekten Akkus
  • •  Für Produkte innerhalb und außerhalb der Garantiezeit
  • •  Inklusive Toshiba/dynabook Original-Ersatzteilen sowie Arbeits- und Logistikkosten

Kaufzeitraum: Der Service kann jederzeit erworben werden, auch bei bereits abgelaufener Garantie. Der Service kann innerhalb von fünf Jahren nach dem Toshiba/dynabook Produktkauf erworben werden und ist nach dem Kauf 90 Tage gültig

Servicebeschreibung: Der Vor-Ort-Reparaturservice außerhalb der Garantiezeit ist ein einmaliger Hardware-Reparaturservice für Defekte und Schäden, die nicht unter die aktuellen Garantiebedingungen fallen, wie z. B. Flüssigkeitsschäden, versehentliche Beschädigungen oder mechanische Fehler oder wenn die ursprüngliche Garantie des Produkts bereits abgelaufen ist. Nach einem Telefonat zur Fehlersuche wird die Reparatur kategorisiert und ein zertifizierter Toshiba/dynabook Techniker wird zur Reparatur des defekten Geräts zu Ihnen entsendet.

Merkmale:

  • •  Reparatur von Kleinteilen wie Netzteil, Tastatur, Tastaturbausatz, Touchpad/Maus,
  •     Lautsprecher, Kabelstrang, optisches Laufwerk, Lüfter/Heizlüfter
  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Alle Toshiba/dynabook Original-Ersatzteile, Arbeitskosten und Logistik enthalten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von fünf Jahren nach dem Toshiba/dynabook Produktkauf erworben werden und ist nach dem Kauf 90 Tage gültig

Servicebeschreibung: Der Vor-Ort-Reparaturservice außerhalb der Garantiezeit ist ein einmaliger Hardware-Reparaturservice für Defekte und Schäden, die nicht unter die aktuellen Garantiebedingungen fallen, wie z. B. Flüssigkeitsschäden, versehentliche Beschädigungen oder mechanische Fehler oder wenn die ursprüngliche Garantie des Produkts bereits abgelaufen ist. Nach einem Telefonat zur Fehlersuche wird die Reparatur kategorisiert und ein zertifizierter Toshiba/dynabook Techniker wird zur Reparatur des defekten Geräts zu Ihnen entsendet.

Merkmale:

  • •  Reparatur von allgemeinen Teilen wie Kunststoffabdeckung, Festplatte/SSD, Arbeitsspeicher, LCD, Akku
  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Alle Toshiba/dynabook Original-Ersatzteile, Arbeitskosten und Logistik enthalten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von fünf Jahren nach dem Toshiba/dynabook Produktkauf erworben werden und ist nach dem Kauf 90 Tage gültig

Servicebeschreibung: Der Vor-Ort-Reparaturservice außerhalb der Garantiezeit ist ein einmaliger Hardware-Reparaturservice für Defekte und Schäden, die nicht unter die aktuellen Garantiebedingungen fallen, wie z. B. Flüssigkeitsschäden, versehentliche Beschädigungen oder mechanische Fehler oder wenn die ursprüngliche Garantie des Produkts bereits abgelaufen ist. Nach einem Telefonat zur Fehlersuche wird die Reparatur kategorisiert und ein zertifizierter Toshiba/dynabook Techniker wird zur Reparatur des defekten Geräts zu Ihnen entsendet.

Merkmale:

  • •  Reparatur des Motherboards (CPU, PCB)
  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Alle Toshiba/dynabook Original-Ersatzteile, Arbeitskosten und Logistik enthalten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von fünf Jahren nach dem Toshiba/dynabook Produktkauf erworben werden und ist nach dem Kauf 90 Tage gültig

Servicebeschreibung: Der Vor-Ort-Reparaturservice außerhalb der Garantiezeit ist ein einmaliger Hardware-Reparaturservice für Defekte und Schäden, die nicht unter die aktuellen Garantiebedingungen fallen, wie z. B. Flüssigkeitsschäden, versehentliche Beschädigungen oder mechanische Fehler oder wenn die ursprüngliche Garantie des Produkts bereits abgelaufen ist. Nach einem Telefonat zur Fehlersuche wird die Reparatur kategorisiert und ein zertifizierter Toshiba/dynabook Techniker wird zur Reparatur des defekten Geräts zu Ihnen entsendet.

Merkmale:

  • •  Erhebliche Schäden, die einen größeren Reparaturaufwand und mehrere Ersatzteile erfordern
  • •  Vor-Ort-Reparatur
  • •  Alle Toshiba/dynabook Original-Ersatzteile, Arbeitskosten und Logistik enthalten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von fünf Jahren nach dem Toshiba/dynabook Produktkauf erworben werden und ist nach dem Kauf 90 Tage gültig

Jetzt registrieren
Um optimalen Support zu gewährleisten, registrieren Sie
einfach Ihr Toshiba Produkt oder Ihren Toshiba Service.
Register now
Serviceanbieter suchen
Nutzen Sie unsere ASP Datenbank, um einen autorisierten
Service Partner in Ihrer Nähe zu finden.
Serviceanbieter suchen