* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Kontakt Technischer Support


Dynabook Europe GmbH


Toshiba/dynabook Business Laptops & Accessories Support Centre
Tel.: +41 (0) 848-553388
E-mail: reklamationen@toshiba-tro.de


Toshiba/dynabook Business Laptops On-site Service Support Centre
Tel.: +41 (0) 44-5750268
E-mail: onsite-support@toshiba-tro.de


Toshiba/dynabook Pick-up Service für dynaEdge, Docking & CRU
Tel.: +41 (0) 848 711 711 (DHL Support Centre)
Website: webshipping.dhl.com/wsi/WSIServlet?moduleKey=Login&countryCode=CH&pickup=y&languageCode=en


Toshiba Consumer Laptops & Accessories
Website: www.toshiba.ch/de/SOS
Tel.: +49 (0) 3634 / 340 – 2129
E-mail: pl_rgb_wur@rts-services.de


Wir haben Neuigkeiten.

Dynabook Inc. (ehemals Toshiba Client Solutions Co., Ltd.) und seine Tochterunternehmen wurden am 1. Oktober 2018 von der Toshiba Group dekonsolidiert.

Weitere Informationen