* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *
Auf Ihr Toshiba Notebook können Sie sich verlassen
Im Garantiefall reparieren wir Ihr Gerät kostenlos und Sie erhalten Ihr Geld zurück*
Wir bei Toshiba haben vollstes Vertrauen in unsere Notebooks. Dieses Vertrauen sollen Sie auch haben, wenn Sie ein Notebook von Toshiba kaufen. Deshalb geben wir all unseren Kunden eine Zufriedenheitsgarantie – also ein Versprechen, dass Sie sich auf unsere Produkte verlassen können.

Sollte Ihr Notebook wider Erwarten innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum doch einmal defekt sein, können Sie es von Toshiba oder einem autorisierten Serviceprovider kostenlos reparieren lassen. Und weil wir so viel Vertrauen in unsere Produkte haben, erhalten Sie auch noch Ihr Geld zurück*.

Seit über 30 Jahren gehören wir in Sachen Elektronik zu den innovativsten Unternehmen. Wir entwickeln zuverlässige Produkte, mit denen sich in jeder Arbeitsumgebung die Produktivität steigern lässt. Und damit nicht genug: Alle unsere Notebooks werden umfassenden Produkttests wie beispielsweise HALT (Highly Accelerated Life Testing) unterzogen. Dieser Test simuliert eine Nutzungsdauer von drei Jahren. Nur Geräte, die diesen Test bestehen, erfüllen den hohen Standard von Toshiba.

SCHRITT 1: SORGENFREI KAUFEN

Kaufen Sie ein teilnahmeberechtigtes Notebook von Toshiba.

SCHRITT 2: EINFACHE REGISTRIERUNG

Registrieren Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum für die Reliability Guarantee.

SCHRITT 3: KOSTENLOSE REPARATUR UND GELD ZURÜCK

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Notebook doch einmal defekt sein sollte, melden Sie uns das Problem über das folgende Formular. Dann reparieren wir Ihr Gerät kostenfrei UND Sie erhalten Ihr Geld zurück.

* Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen können Sie hier herunterladen. Nähere Informationen zu den Modellen, die dieser Garantie unterliegen, finden Sie hier. Aktionszeitraum: vom 15.11.2013 bis 30.09.2018. Sollte Ihr Notebook innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum einen Defekt aufweisen, der den Nutzungsbedingungen entspricht, können Sie eine kostenlose Reparatur im Rahmen der Standardgarantie sowie eine Rückerstattung des Kaufpreises beantragen. Diese Garantieleistungen können nur beantragt werden, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum registriert wurde. Diese Aktion gilt nur für „teilnahmeberechtigte Modelle“.